Video-Konferenz

Am 28.11.2018: Aktuelle Infos zum Verhandlungs­stand direkt von unserer Verhandlungs­führung

Videokonferenz Leipzig
Video-Konferenz Geschäftsstelle Leipzig

Wir möchten Dir die Gelegenheit bieten, Dich am Mittwoch, den 28.11.2018, persönlich über die Umsetzung des dann aktuellen Verhandlungsstandes zu informieren. Wir laden Dich zu einer weiteren Video-Konferenz ein, die ab 16:30 Uhr in allen unseren Geschäftsstellen stattfinden wird. Für Essen und Trinken wird dabei gesorgt sein.

Rund 25 Stunden wurde in der dritten Runde verhandelt. Viele unserer Forderungen konnten wir durchsetzen, auch wenn wir noch lange nicht fertig sind. Damit wir am Ende alle Tarifverträge und Vereinbarungen, die wir erfolgreich verhandelt haben, unterschreiben können, werden derzeit die entsprechenden Texte geschrieben. Dazu bleibt während der oft hektischen Verhandlungen keine Zeit.

Um sicher zu gehen, dass auch wirklich das schriftlich festgehalten wird, was wir bisher vereinbart haben, werden die Kolleginnen und Kollegen der Tarifabteilung von Montag, den 26.11. bis Mittwoch, den 28.11.2018 alle vom AGV MOVE für Montagvormittag zugesagten Entwürfe der Tariftexte kritisch auf ihre Richtigkeit überprüfen und mögliche Unstimmigkeiten umgehend klären.

Regina Rusch-Ziemba, Verhandlungsführerin der EVG, und Torsten Westphal, Bundesgeschäftsführer, wollen Dich im Anschluss über den aktuellen Stand der Tariftexte informieren und gerne Deine Fragen beantworten. Auch über mögliche Aktionen im Rahmen der weiteren Tarifverhandlungen wollen wir berichten.

Wir freuen uns über Deine Teilnahme, alle weiteren Informationen erhältst Du bei Deiner EVG-Geschäftsstelle oder Deinem EVG-Aktionsteam.

Videokonferenzen (9 Bilder)

Videokonferenz
LV Hessen Hammersbach
Videokonferenz
Geschäftsstelle Hamm
Videokonferenz
Geschäftsstelle Hamburg
Videokonferenz
Geschäftsstelle Karlsruhe

Diese Video-Konferenzen haben sich als probates Mittel erwiesen, alle interessierten Mitglieder schnell und direkt zu informieren. Unsere Fotos zeigen Eindrücke der jüngsten Video-Konferenz vom 19. November 2018.

Download

Videokonferenz