Tarifrundenaktion

„Ich bin dabei“ – die vierte Runde

Tarifrunde 2018: Ich bin dabei

Wir sind begeistert! Immer mehr Fotos erreichen uns zur Aktion „Ich bin dabei“, so dass unsere Bildergalerie immer weiter anwächst und wohl demnächst auf mehrere Galerien aufgeteilt werden muss. Damit setzt Ihr ein starkes Zeichen und zeigt, wie groß der Rückhalt für unsere Verhandlungen mit der Deutsche Bahn AG in der Tarifrunde 2018 ist. Wir freuen uns auf noch mehr: Macht mit per Foto oder auf Facebook.

Ich bin dabei Teaser 2 - EVG

Du kannst auch auf Facebook Flagge zeigen und unseren „Bilderrahmen“ zur Tarifrunde 2018 nutzen.

Und so geht’s:

  1. Gehe zu Facebook
  2. klicke auf:
    Dein Profilbild > Profilbild aktualisieren > Design hinzufügen
  3. Suche nach EVG
  4. wähle den gewünschten Rahmen
  5. abspeichern, fertig!

» Jetzt zu Facebook