Mhm, lecker!!!

Vielfältige Werbung für den NachwuchskräfteTV

Die EVG-Jugend konnte ihre Forderungen zum NachwuchskräfteTV bereits in der dritten Verhandlungsrunde, die in Halle stattfand, im wesentlichen durchsetzen. Der Stolz und die Freude über den erzielten Erfolg war den Mitgliedern der entsprechenden Verhandlungsdelegation seinerzeit deutlich anzusehen. Mit dem Abschluss Anfang Dezember war dann alles in trockenen Tüchern – auch die geforderte Erhöhung der Ausbildungsvergütung.

Wann die einzelnen Komponenten des NachwuchskräfteTV in Kraft treten, ist in einem Zeitstrahl festgehalten, der auf dieser Seite heruntergeladen werden kann. Ebenso wie die kurzweilige Broschüre, die umfassend über den Abschluss informiert.

Das will auch das neue Video, das auf originelle Art auf die Inhalte des NachwuchskräfteTV der EVG eingeht. Allerdings: im echten Leben gibt es Tarifverträge nicht auf Bestellung.

Videobeitrag: Mhm, lecker!!! Der neue NaWuTV

Ihr könnt diesen Film auch bei Vimeo » herunterladen

Mehr Infos findest Du auch auf der Kampagnenseite. Hier ist der Link dazu.

Downloads

NachwuchskräfteTV